Hundebetten von Ridgi Pad – Bloggerempfehlung

Hundebetten von Ridgi Pad

Hundebetten von Ridgi Pad

Nachdem ich gestern bereits über die Hundebetten Carpad für mein Auto berichtet habe, fahre ich heute fort, meine Erfahrungen mit den Hundebetten von Ridgi Pad zu schildern.
Ich habe, wie bereits beschrieben zwei weisse Schäferhunde, die natürlich standesgemäß liegen sollen
Da Arthrose bei Schäferhunden des öfteren vorkommt sollen die Hundebetten auch prophylaktische Wirkung auf die Arthrose haben.
Besonders empfehlenswert ist hier auch die Lektüre über orthopädische Hundebetten im Hundeportal von www.dogs-trust.de , dieses Hundeportal bietet eine Vielzahl von Information rund um Hundeerziehung, Hundeernährung sowie Pflege und Gesundheit.
Des weiteren betreibt das Hundeportal auch einen Internetshop, in dem orthopädische Hundebetten und orthopädische Hundematten vertrieben werden.
Das Hundeportal als auch der Internetshop wird von www.ridgi-pad.de betrieben.

Ich bestellte also dort zwei orthopädische Hundebetten, zunächst sei die kompetente und freundliche Beratung seitens Ridgi Pad hervorzuheben.
Schnell wurden mir die richtigen Größen für die Hundebetten genannt und vorgestellt.
Wenige Tage später kamen die bestellten Hundebetten, meine Hunde waren zunächst neugierig und haben die Hundebetten erst einmal ausgiebig beschnuppert. Nachdem sie das erste Mal Platz in den Hundebetten genommen haben, war das Eis gebrochen und sie fühlten sich sichtlich wohl.
Laut Aussage von Ridgi Pad ähneln diese Hundebetten dem natürlichen Schlafplatz der Hunde, die Hundebetten sind erstklassig verarbeitet, der Bezug ist aus hochwertigen Kunstleder, welches sehr pflegleicht ist und auch unangenehme Gerüche, die sich in Hundebetten mit Textilbezug festsetzen, nicht aufnehmen.
Ganz nebenbei sind diese orthopädischen Hundebetten auch noch richtig schick, meine Hundebetten passen ideal zu meiner Wohnungseinrichtung und stellen einen richtigen Hingucker dar.
Meine Hunde haben die Hundebetten direkt akzeptiert und fühlen sich sichtlich wohl, manchmal teilen sich auch Beide ein Hundebett.
Da meine Hunde schon mal in Ihren alten Hundebetten gescharrt haben, war ich gespannt ob die neuen Hundebetten von Ridgi Pad das aushalten.
Ja, sie tuen es! Zumal meine Hunde in den Hundebetten von Ridgi Pad auch viel weniger scharren, da es sehr bequem ist.

Fazit: Ein guter Kauf, die Hundebetten von Ridgi Pad gehören sicherlich nicht zu den billigsten, aber dafür sind sie sehr stabil und langlebig.

This entry was posted in Hundebetten and tagged , . Bookmark the permalink.

One Response to Hundebetten von Ridgi Pad – Bloggerempfehlung

  1. Pingback: Alexander7

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

nine − six =