Hundebetten von Ridgi Pad als Gartenlounge

Hundebetten von Ridgi Pad als Gartenlounge

Hundebetten von Ridgi Pad als Gartenlounge

Heute möchte ich mal von einem besonderem Kundenwunsch berichten:
Ein guter Kunde von Ridgi Pad, der bereits 2 Hundebetten von uns im “Einsatz” hat rief mich vor Kurzem an und berichtete mir von seiner Gartenlounge. Er besitzt eine Gartenlounge aus Polyrattan mit Polstern mit Textilbezügen.
Da der Kunde seinen Hunden, sagen wir mal, ein hohes Mass an Bequemlichkeit im täglichen Leben zukommen lassen möchte, genügen die Hundebetten von Ridgi Pad nicht immer 🙂
Die Gartenlounge muss regelmäßig auch als Hundebett herhalten, klar, warum sollen die Hunde auch auf dem Boden in ihren Hundebetten liegen, wenn sie bequem bei Herrchen auf der Lounge liegen können?
Die Folge dieser erziehungstechnischen Sonderbehandlung seiner Lieblinge ist natürlich die häufige Reinigung der Textilbezüge. Dies findet natürlich nicht immer die Zustimmung der Gattin, die für die Reinigung der neuen “Hundebetten” zuständig ist.
Der Kunde klagte mir nun im Telefonat sein Leid und ich war bemüht seinen beiden Lieblingen die Errungenschaft der neuen “Hundebetten” zu sichern und gleichzeitig wieder ein wenig Harmonie in die Ehe der Beiden zu bringen.
Spontan kam mir die Idee, die Textilbezüge gegen Kunstlederbezüge der Hundebetten Kollektion Kroko Line auszutauschen. Der Kunde schickte mir also per Post die Bezüge, wir haben sie vermessen lassen und liessen neue Bezüge aus dem Material unserer Hundebetten nähen.
Nach einer Woche kamen die neuen “Hundebetten“-bezüge beim Kunden an, dieser schickte mir sofort ein Foto davon und auch ich war begeistert. Die Gartenlounge sieht wirklich sehr lässig aus und besitzt die Eigenschaften unserer Hundebetten von Ridgi Pad. Das Material ist hochwertig verarbeitet, sehr pflegeleicht und auch geruchsresistent. Zur Reinigung benötigt man, wie bei unseren Hundebetten, nur ein feuchtes Tuch, unangenehme Hundegerüche können nicht ins Material einziehen. Die Oberflächenstruktur der neuen Hundebetten in KrokoLine hinterlassen ein sehr edles Finish, wer hat seine Gartenlounge schon mit “Leder” bezogen? Sicherlich würden zusätzlich noch zwei “echte” Hundebetten in der gleichen Farbe der Terrasse den ultimativen Kick geben, aber wie bereits beschrieben steht seinen beiden Hunden ein Platz an seiner Seite auf Augenhöhe zu. 🙂

Sollte sich ein weiterer Hundebesitzer angesprochen fühlen, sich mal etwas andere Hundebetten anfertigen zu lassen, so scheut Euch nicht und ruft mich einfach unter 05603 / 6174 an.

Euer Tom von Ridgi Pad

P.S. Seitdem die Gattin die Hundebetten täglich innerhalb von 5 Minuten reinigen kann, steigt die eheliche Harmonie auch wieder kontinuierlich 🙂

This entry was posted in Hundebetten and tagged , . Bookmark the permalink.

One Response to Hundebetten von Ridgi Pad als Gartenlounge

  1. Pingback: Alexander7

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

ten − eight =